Weihnachten

Liebe Koalafreunde, wir wuenschen euch frohe Weihnachten. Vielen Dank fuer eure vielen Gruesse, Kommentare und Emails, die uns auf unserer Reise begleiten und uns immer freuen. Habt schoene Tage, beschenkt euch fleissig und hebt unsere Geschenke gut auf, bis wir zurueckkommen. Das Hochdruckgebiet namens Zeno hat euch fest im Griff, aber Zwischen den Jahren kommt vielleicht noch Schnee, und ihr zieht euch warm an. Wir vermissen natuerlich neben euch auch all das Trubeln und Treiben, obwohl es hier neben einem schoen beleuchteten (Weih)Nacht(s)markt auch ein paar verunglueckte Dekorationen zu bestaunen gibt.

Wir Wir

Eure Gruesse koennt ihr hier hin schreiben:

 

10 Kommentare to “Weihnachten”


  1. Liebe Uli, lieber Jens,

    wir wünschen Euch auch schöne Weihnachtstage und sind mit unseren Gedanken bei Euch.

    Tja, unser erstes Weihnachten ohne unseren tollen Weihnachtsmann. Jens-Uwe wird heute versuchen, ein würdiger Ersatz zu sein. Thore ist schon sehr aufgeregt und wartet sehnsüchtig auf den “Weihnsmann” mit den “Tschenten”. Mal sehen, ob er sich traut, sein “Oh Tannenbaum” zu singen oder doch voller Ehrfurcht auf Mamas Arm flüchtet.

    Wir hoffen, dass Ihr die Tage schön verbringt!
    Viele liebe Grüße senden Thore, Jens-Uwe und Britta!

  2. Liebe Ulrike, lieber Jens,
    auch Ingelore Martina und Rainer grüßen Euch
    ganz herzlich.
    Für Eure Geschenke habe ich schon einen Container zum Einlagern bereitgestellt.
    Alle eingehenden Geschenke werden aufbewahrt.

    Ein Geschenk für euch fängt mit dem Buchstaben
    ” E ..” an.

    Schöne Festtage und einen guiten Rutsch in 2007.

  3. Nancy,Marie u. Micha sagt:

    Hallo
    Frohe Feiertage und guten Rutsch von uns.
    Ich habe ja erst jetzt erfahren was ihr da so treibt,ich hoffe ihr habt noch viel Spaß.
    Bis bald
    Gruß aus Hedersleben

  4. Hallo, Ihr zwei,
    schön ist es zu Weihnachten so ausführlich von Euch zu hören. Auch wir sind erstmals über Weihnachten nicht in Jena, finden es aber in Olten wunderbar. Friederikes Freude bei der Bescherung (die nach Meinung der Eltern doch zu üppig war)zu erleben war Vom Weihnachtsmann selbst wollte sie nichts wissen, es war gut, dass die Geschenke abgegebne wurden als wir spazieren waren.
    Was auch abgegeben wurde, waren eure Geschenke, die per Paket an Rainer und Inge gingen. Danke, die Lampe verbreitet die Stimmung aus dem Thailändischen Dschungel in unsere weihnachtliche Stimmung mit Lichtern auf dem Weihnachtsbaum. Auch alles andere ist ganz lieb und gut gewählt. Wir werden auch Liesel das Tuch überbringen. Nur Konrad muß noch kräftig trinken, um in die Hose zu passen! Komentar zum Tagebuch später.
    Liebe Grüße von allen Oltenern

  5. Koalafreund Joe bedankt sich für die guten Wünsche.
    Euch einen guten Rutsch nach 2007.

  6. ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und lasst das jahr angenehm besinnlich ausklingen. ich wünsche einen guten rutsch.

  7. Hallo Ihr Zwei!

    Jetzt komme ich endlich mal dazu, euch auch ein paar Grüße zu schreiben. Soeben hat es hier angefangen zu schneien. Ansonsten freu ich mich gerade nur, über diese unglaublich freien udn ruhigen Tage. Es ist traumhaft nach der viel zu vielen Hektik vor Weihnachten. Trefft Ihr viele Touristen unterwegs? Ich bin gespannt, wie euer Weihnachten war.
    Seid lieb gegrüßt, ich denke viel an Euch!

    Constanze

  8. britta bei Rainer sagt:

    hallo jens, internet geht wieder bei MaPi! du brauchst also nicht herkommen ;-)
    viele grüße, britta

  9. hallo ihr zwei,hallo jens!
    dein tagebuch ist einfach nur toll,habs eben gelesen.. sitze grad in der bergstrasse 12.es sind 8grad über null,da kann ich gleich prima mit krad nach halle rollen… und feiern..
    lieben gruß&einen guten start ins neue in der fremde ,wünsch ich euch!

  10. bei euch läuft ja schon der countdown ins neue jahr! alles gute wünschen wir halberstädter!