Koala gefangen

gefangener Koala gefangener Koala

Der Koala befindet sich nun im Zoo von Chiang Mai im Norden des Landes. Er heisst Brian, hat bald Geburtstag und ist eigentlich aus Taronga.

gefangener Koala

 

6 Kommentare to “Koala gefangen”


  1. na also, mission erfüllt! dann könnt ihr ja nach hause kommen!

  2. Hallo, Ihr Lieben,
    mit dem Fang des Koala ist ja nun eine große Etappe Euerer Reise erfolgreich gewesen.
    Nun kommt es als nächstes Ziel darauf an, in anderen Gegenden das Prschewalskipferg zu finden. Viel Erfolg.
    Viele Grüße Rainer und Anhang

  3. … den Klippenkuckuck aufzustöbern wäre auch eine Massnahme…
    (Der mit dem Vogel singt)

  4. @ Heide, Alex & Fräulein F.:
    gaga [gaga] I. Gans II. Ente III. Vogel
    VII. Kuckuck007

  5. Der arme Koala!!!!!Man darf doch nicht einfach ein Koala fangen, ihr habt Brains leben zerstört. Also ich würde es nciht gut finden, wenn mich jemand einfängt!!!!!Aber trotzdem hoffe ich ihm wird es gut gehn!!!!Wenn er stirbt sein ihr tran schuld und ich LIEBE KOALABÄREN!!! Daher bitte ich euch passt auf ihn auf und grüßt ihn von mir!!!!

  6. Lass BRAIN frei und vergisst eure anderen Aufträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er will gerne weiter leben!!!!!!!!!BITTTEEEEEEEEEEE!!!!!