Von Northland nach Wellington – Fotos

Northland

Nordinsel Nordinsel

Nordinsel Nordinsel

Eastcape 

Nordinsel Nordinsel

Nordinsel Nordinsel Nordinsel

Wellington 

Wellington Wellington

Wellington Wellington

 

 

 

 

 

6 Kommentare to “Von Northland nach Wellington – Fotos”


  1. Heide, Alex & Fräulein F. sagt:

    Schön Eure Bilder aus der Zukunft …

    Uns gefällt besonders: northisland010.jpg :-)

    Grüsse an Anke und Rob, wenn Ihr sie trefft, von uns aus dem Herbstnebel

  2. noch ein kleiner Tipp: Rob (Ankes Freund)hat am 21.10. Geburtstag (-:
    …sagt zumindest mein Kalender…

  3. hallo ihr beiden,

    jetzt lasse ich auch mal liebe grüße hier.

    übrigens ist ein freund schon etwas länger in australien und genießt dort sein leben.

    nachzulesen hier:
    » http://experiencedownunder.blogspot.com

    wünsche euch noch viele schöne wochen!

  4. Hallo Ihr Beiden.

    Schön wieder ein paar Bilder zu sehen von Euch und Eurer Reise. Auf einigen Bildern sieht es wirklich sehr steil aus, wie kommt ihr auf solchen Strecken zurecht? Macht es gut und lasst bald wieder etwas von Euch hören.

  5. Manchmal ist es recht steil. Das aergste waren wohl 5 km mit 10%. Solange kein Gegenwind ist, schafft man das. Hier im Sueden gibt es einige Paesse, die aehnlich lang und steil sind. Wir sind ganz zuversichtlich.

  6. Hallo Ulli,
    ich grüße dich aus Jena und wünsche dir weiter eine schöne Reise. Deine Bilder haben mir gefallen! Ich werde ab und zu mal hinein schauen!
    Dein Flori