Fang den Koala

Hallo, das ist also unser Fang-den-Koala-Blog. Wir sind sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Wir hoffen, dass derdas Blog interessant und abwechslungsreich wird und euch gefaellt. Schreibt einfach Kommentare zu unseren Artikeln, so wissen wir immer, wer alles mitliest und auch, was von besonderem Interesse ist.

Also dann! Fangt den Koala.

In diesem Artikel werden wir ueber Aenderungen in diesem Blog hinweisen. Z.B. wenn aeltere Beitraege durch Fotos oder weitere Informationen geaendert wurden. Oder falls sich etwas an der Bedienung geaendert haben sollte.

 

4 Kommentare to “Fang den Koala”


  1. Viele Grüße von uns: rainer, inge, jens,britta und klein thore

  2. hallo ihr modernen medial-weltreisenden. da ich selber modern und medial bin lese ich natürlich euren blog und werde euch auf den fersen bleiben, damit ihr auch ja wieder heim kommt, aber das soll ruhig noch eine weile dauern.

    euer jochen

  3. Annemarie und Werner sagt:

    Wir wünschen Euch viel Glück, Spaß, nette Bekanntschaften und immer genug Luft im Schlauch!!!

  4. Danke Annemarie und Werner und die anderen!